Deftig & zart vom Grill oder vegetarisches aus der Pfanne...
...lecker ist es immer

Umweltschutz uns Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen

Deshalb achten wir darauf, dass unsere Zutaten möglichst aus dem Umfeld unseres Firmensitzes stammen und die notwendigen Hilfsmittel aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen. Regional und nachhaltig.

Regionalität
Die Zutaten für unsere leckeren Speisen beziehen wir ausnahmslos von regionalen Lieferanten aus Hessen, bzw. unmittelbar angrenzenden Bundesländern. Das ist wichtig für Frische, Qualität und reduziert Transportwege auf ein Minimum. 

Nachhaltigkeit
Ebenso grillen wir ausschließlich auf Buchenholz beziehungsweise auf Buchenholzkohle. Ein nachwachsender Rohstoff also, der ganz nebenbei auch noch für den unvergleichlichen Geschmack unserer Grillspezialitäten sorgt.

Bei Tellern und Schalen haben wir schon immer auf Produkte auf Papierbasis gesetzt. Seit letztem Jahr besteht nun auch das Besteck aus dem Kunststoff CPLA. Dieses Material ist biokompostierbar und besteht aus nachwachsenden Rohstoffen.